Bereiche
ConnectOS gliedert sich in die 5 Bereiche Organisation, Finanzen, Personal, System und Kommunikation. Diese beinhalten Werkzeuge zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen, welche sich in den jeweiligen Bereichen befinden.
Organisation
Der Bereich Arbeitsorganisation umfasst alle Funktionen zum Verwalten Ihrer Dokumente, Aufgaben, Projekte, Warenwirtschaft und mehr. Organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag und nutzen Sie den Vorteil von überall aus auf die abgelegten Daten zugreifen zu können.
Passwortmanager
Finanzen
Der Bereich Finanzen umfasst alle Funktionen welche sich mit Ihren Unternehmensfinanzen beschäftigen. Darunter fallen derzeit die Funktionen Finanzen und Berichte.
Kommunikation
Der Bereich Kommunikation umfasst Funktionen zur internen und externen Kommunikation. Kommunizieren Sie sowohl Unternehmensintern als auch mit externen Projektpartner, verwalten Sie Ihre Kontakte und geben Sie Feedback an uns. Auch die Schulung von Mitarbeitern können Sie bequem über die integrierte Funktion Schulungen vornehmen.
Schulungen
Schulungen
Personal
Der Bereich Personal beinhaltet alle Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, welche das Personal betreffen. Darunter fallen derzeit die Funktionen Zeit und HR.
System
Der Bereich System beinhaltet Funktionen zu grundlegenden Einstellungen von ConnectOS.