EI-TEA Partner NFON

NFON Telefonanlage mit Anbindung an das Warenwirtschaftssystem

Unser Kunde

30 Mitarbeiter am Standort, eine Filiale – ein klassischer Kleinunternehmer bei welchem Qualität ein absolut hohes Gut ist. Seine Kunden schätzen an ihm, dass die Mitarbeiter schnell und kompetent sind, nahezu mit jedem ist man per DU.

Die Herausforderung

Als kleines Unternehmen kann man sich im Konzert der Großen nur durchsetzen, wenn man flexibler und schneller ist. Die Mitarbeiter müssen auf einen Blick wissen: Wer ruft da an? Was hat er für offene Bestellungen? Wie lange dauert die Lieferung noch? Gibt es offene Posten? All dies verlangte der Kunden von der passenden Telefonanlage. Selbstredend, der kaufmännische und technische Part spielte natürlich auch eine wichtige Rolle.

Die Lösung

Wir konnten den Kunden innerhalb von einer Stunde von unserem Konzept und der Lösung des Herstellers überzeugen. Das Look & Feel hat sofort gefallen! Zwei Mitarbeiter haben sich ohne vorherige Einschulung ohne Probleme zurechtgefunden und bereits während der ersten Demo am System gearbeitet. Die Anbindung an die Warenwirtschaft und die daraus resultierende Qualität beim Arbeiten, als auch das schnelle Erlangen von Informationen – noch während das Telefon klingelt – hat dieses Projekt zu einem sehr erfolgreichen Abschluss geführt.

Jetzt Beitrag teilen!