Bereiche

ConnectOS gliedert sich in die 5 Bereiche Organisation, Finanzen, Personal, System und Kommunikation. Diese beinhalten Werkzeuge zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen, welche sich in den jeweiligen Bereichen befinden.





Organisation

Der Bereich Arbeitsorganisation umfasst alle Funktionen zum Verwalten Ihrer Dokumente, Aufgaben, Projekte, Warenwirtschaft und mehr. Organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag und nutzen Sie den Vorteil von überall aus auf die abgelegten Daten zugreifen zu können.

Finanzen

Der Bereich Finanzen umfasst alle Funktionen welche sich mit Ihren Unternehmensfinanzen beschäftigen. Darunter fallen derzeit die Funktionen Finanzen und Berichte.

Kommunikation

Der Bereich Kommunikation umfasst Funktionen zur internen und externen Kommunikation. Kommunizieren Sie sowohl Unternehmensintern als auch mit externen Projektpartner, verwalten Sie Ihre Kontakte und geben Sie Feedback an uns. Auch die Schulung von Mitarbeitern können Sie bequem über die integrierte Funktion Schulungen vornehmen.

Personal

Der Bereich Personal beinhaltet alle Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, welche das Personal betreffen. Darunter fallen derzeit die Funktionen Zeit und HR.

System

Der Bereich System beinhaltet Funktionen zu grundlegenden Einstellungen von ConnectOS.



Editionen




Jetzt kostenlose Testversion beantragen!



Seperator ConnectOS


Sprechen Sie unverbindlich mit uns!

Ihr Name*
Firmenname
Ihre E-Mail-Adresse*
Betreff
Ihre Nachricht an uns