Advanced Endpoint Security von Palo Alto Networks | EI-TEA Partner GmbH

Advanced Endpoint Security von Palo Alto Networks

Kundenprofil

Mit fast 2.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in der ganzen Welt ist diese Firma im produzierenden Umfeld tätig. Die Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt tätig, ein guter Teil davon per mobiler Geräte, Homeoffices oder überhaupt in Langzeitprojekten direkt bei deren Kunden. Das Unternehmen ist im stetigen Wachstum, stagnieren im diesem Geschäftsbereich kommt einer Schrumpfung gleich. Umso wichtiger, dass neben der Organisation auch die IT-Services mitwachsen, aber immer mit der Badachtsamkeit, das geistige Eigentum zu schützen.

Die Herausforderung

 

Innovationen haben dieses Unternehmen bekannt gemacht, wichtige Daten befinden sich auf den mobilen Geräten. Mitarbeiter werden ständig geschult aber der Unternehmensführung und dem IT-Management ist bewusst, dass Cyber-Angriffe immer besser und nahezu perfekt werden. Daher wurde die Entscheidung getroffen, das letzte wackelige Bein der IT zu tauschen – der Schutz des Endpoints. Klassischer Virenschutz war gestern, heute muss man auf Advanced Endpoint Security setzen!

Die Lösung

Im Jahr 2014 kaufte unser Partner Palo Alto Networks den Advanced Endpoint Security Spezialisten Traps, eines der besten Produkte auf den Markt.

Der Schutz vor Unbekannten? Mit Traps kann man das – und das kann unser Kunde jetzt auch. Die Integration von fast 1.000 Endpoints war innerhalb eines Tages inklusive Definition von Rules usw. erledigt. Zu Gute kommt uns hier, dass der Kunde auf technisch sehr hohen Niveau arbeitet und wir durch unsere jahrelange Partnerschaft eine gemeinsame Arbeitsweise haben, die schnelles Abarbeiten der Tasks zulässt.

Jetzt Beitrag teilen!